Hauptnavigation
Unser Engagement

Aktiv vor Ort

Als regionales Kreditinstitut gestaltet die Müritz-Sparkasse Wirtschaft und Gesellschaft in ihrem Geschäfts­gebiet aktiv mit. Unseren Kunden bieten wir die Möglichkeit, selbst aktiv  zu werden und gemeinsam mit uns Verantwortung für eine viel­seitige, offene und interessante Gesellschaft zu übernehmen.

Projekte aus der Region

Unser Herz für unsere Region

Verantwortung für unsere Region. Das bedeutet wir geben Privat­personen, Vereinen oder Unternehmen die Möglichkeit, eigene Ideen für regionale Projekte oder Produkte zu begeistern. Wir unterstützen sie bei der Umsetzung durch persönliche Betreuung, Vermittlung von Know-How und bei der Kommunikation.

Helfen auch Sie mit, spannende Projekte hier vor Ort zu verwirklichen.

Gemeinsam etwas schaffen

Crowdfunding mit unserem Partner 99 Funken

Weil wir hier zu Hause sind, lassen wir hier die Funken sprühen. Tolle Projekte und kreative Ideen können Vereine, Privat­personen und Unternehmen mit unserer Unterstützung, vor allem aber mit der Gemeinschaft, finanzieren und auf diese Weise unsere Region gestalten.

Hierfür bieten wir mit der Crowdfunding-Plattform 99 Funken eine passgenaue Unterstützung.

i